Wohin du willst

mit deinem Wohnmobil

Last Minute, Deals & Angebote

Zurzeit sind keine Angebote verfügbar.

Wir freuen uns auf deinen Anruf unter 03991 165559 oder deine Anfrage per E-Mail.

Wähle dein passendes Wohnmobil aus

Start und Ziel deiner Reise: Der Kurort Waren(Müritz)

Für euch, liebe Camperfreunde, beginnt die Reise an unserem schönen Camperstellplatz „Zwischen den Seen“ in Eldenburg, An der Reeck 19, mit der Übernahme und Einweisung des Reisemobil. Dafür solltet ihr etwas Zeit einplanen. Anschliessend könnt ihr euren Camper mitnehmen zum Beladen und Verstauen des Reisegepäcks. Dann kann das große Abenteuer Urlaub endlich losgehen... Die Rückgabe erfolgt dann in umgekehrter Reihenfolge, also erst Entladen, Entsorgen, Tanken, Reinigen und Rückgabe am vereinbarten Rückgabeort. Wir freuen uns auf eure Geschichten und Erlebnisse.

Mieten auch ohne Kaution möglich

Um euch den Urlaub so entspannt wie möglich zu gestalten, bieten wir jetzt die Möglichkeit auch ohne lästige Kautionshinterlegung zu mieten, bei Abschluss einer Kautionsversicherung. Das geht ganz unkompliziert bei uns vor Ort. Sprecht uns einfach an...